Köchin/ Koch ganzjährig, unbefristet

      oder  für Saison  in  unser  Küchenteam  gesucht,

       für sofort oder später. Voll- oder Teilzeit möglich.

 
 

Unsere Küche arbeitet im 2-Schichtbetrieb, im Sommer ohne Ruhetag. Das Bistro verfügt über 150 Innen- und Außensitzplätze. Ein Team von 2 Köchen ist schon seit Jahren bei uns beschäftigt. Hier benötigen wir noch Verstärkung in Früh- oder Spätschicht. Gearbeitet wird sowohl in der Vorbereitungsküche als auch im Front-Cooking. Freude an der Arbeit und Lust auf ein kameradschaftliches Team sind Voraussetzung. Eine/n Jungköchin/Koch würden wir einarbeiten.

Die Jahresarbeitszeit beträgt 10 Monate. November und Februar sind Betriebsferien, die durch Urlaubsanspruch und im Sommer angesammelte Überstunden abgedeckt werden. Der Saisonarbeitsvertrag gilt bis Oktober. Eine Weiterbeschäftigung im kommenden Jahr ist erwünscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per e-Mail an "info@bruno.de" oder  auch  per  Post  an:     
StrandBistro Bruno,  Strandstraße 28,   24229 Strande    
oder telefonisch an Mario unter 0151 – 70 59 15 55.

 

 

 

Fülle bitte den
"Personal-Erfassungsbogen"
aus, kopiere ihn anschließend in eine Word-Datei und sende ihn inkl. eines Fotos von dir  als Anhang
 an „info@bruno.de“