Herzlich Willkommen bei  Euer Bruno

 

 

 

              Dem Bistro mit dem besonderen AMBIENTE ...
 
 
Liebe Gäste und Freunde,
ihr habt gerade diese Homepage aufgeschlagen, auf der ich euch bisher über das Strandbistro Bruno auf dem Laufenden gehalten habe. So auch jetzt.
 
Vieles hat sich geändert:
Mit Beginn der Saison 2019 hat Heiner Beckemeyer, der zusammen mit seiner  Frau Stephanie auch das ACQUA Hotel/Restaurant in Strande führt, das Bistro übernommen. Auf meiner großen Verabschiedung - im Rahmen des Traditionskonzertes der Big Band des Gymnasium Altenholz im Juni 2019 - habt ihr ihn mit seiner natürlichen und freundlichen Art als Gastgeber kennengelernt und auch sein Versprechen gehört, sich in Zukunft  liebevoll und sorgfältig um euch und das Bistro zu kümmern, wie gewohnt.
Ein bisschen frischer Wind kann auch nicht schaden, immerhin trennen uns 30 Lebensjahre.
Nach vielen, vielen Jahren möchte ich auch in Zukunft mit euch Kontakt halten.
Gerne erreicht ihr mich unter
bruno@bruno.de
 
Die aktuelle Homepage des Strandbistros hat nun eine neue Adresse:
www.brunostrande.de
 
Ich wünsche meinem Nachfolger Heiner Beckemeyer viel Erfolg
und eine glückliche Hand.
 
Euer Euer Bruno